Montag, 5. Dezember 2016

Heubühne mit Küche


Auftragskriterium: Lieferung und Montage einer 3000 x 1000 mm grossen Abdeckung in einem Stück.
Material: Dekton






Beim Umbau einer Heubühne eines Bauernhauses in der Umbegebung war dies tatsächlich der Fall. Die Bauherren wünschten eine Kochinsel mitten im Raum. Allerdings war die Umsetzung nicht so einfach. Keiner der vorher angefragten Küchenhersteller wollte das Risiko tragen.

Dank der guten Zugänlichkeit über die ehemalige Zufahrt zu Heubühne war allerdings der Wunsch umsetzbar.

An dieser Küche war allerdings nicht nur der eingangs erwähnte Wunsch speziell, sondern beinahe alles. Die supermatten, schwarzen Fronten der Küche kombiniert mit Edelstahlgriffen, der verdeckte Treppenausgang in den Wohnbereich oder eine Kochfeld ohne Dampfabzug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen